Montag, 4. März 2013

♦ Ebelin Pinsel ♦



ÜBER DAS PRODUKT 

Professional Puderpinsel

Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin Professional Puderpinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich.
Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist dieser hochwertige Pinsel besonders für Allergiker geeignet.


Professional Rougepinsel

Mit dem hochwertigen, mikrofein gearbeiteten sowie speziell abgerundeten ebelin Professional Rougepinsel gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen. Zudem ist er perfekt, um die Übergänge harmonisch zu modulieren. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist dieser hochwertige Pinsel besonders für Allergiker geeignet.

Preis: 4,95 Euro Puderpinsel
         3,95 Euro Rougepinsel


UNSER FAZIT:

Das, was diese Pinsel versprechen, halten sie auch... Ich benutze sie jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen. Ich hab sie schon so oft gewaschen, aber trotzdem sind sie immer noch total weich und haben nichts eingebüßt. 
Für den Drogerie-Bereich einfach wahre Schätze und eine wirkliche Kaufempfehlung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen