Samstag, 2. März 2013

Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier von Catrice





ÜBER DAS PRODUKT

Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.

Preis: 4.99 Euro

UNSER FAZIT

Ich habe mir diesen Lippenstift gekauft, da mich die Hülle sofort angesprochen hat. Die ist wirklich gut gelugen. Ich habe beim Auftragen schon das Gefühl das er die Lippen glättet. Er fühlt sich cremig an aber etwas wachsig!Nach einiger Zeit habe ich das Gefühl das der Lippenstift auf den Lippen austrocknet. Das gefällt mir nicht so gut. Die Farbe passt sich der eigenen Lippenfarbe an. Bei mir ist es ein zartes Rosa. Das finde ich ganz schön. Der Lippenstift rieht frisch und etwas Zitronig. Ich würde mir diesen Lippenstift für diesen Preis nicht nochmal kaufen. Bin etwas enttäscht:( Von außen oho, von innen naja !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen