Dienstag, 12. März 2013

p2 Sand Style




ÜBER DAS PRODUKT

Brillanter Hingucker an jeder Hand: Der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt.

QUELLE: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_nagelstyling/254002/p2_sand_style_polish.html


Für ein optimales Ergebnis sollte der Lack in zwei Schichten aufgetragen werden. Ein Überlack ist nicht notwendig.

Preis: 1.95 Euro

UNSER FAZIT

Diesen p2 Nagellack gibt es in fünf weiteren Farben. Ich habe hier auf diesem Bild die Nummer    060 - strict. Er ist wirklich leicht aufzutragen und trocknet recht schnell. Auf dem unterem Bild habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Der Nagellack hat bei mir jetzt vier Tage gehalten ohne abzusplitern. Ich denke er würde auch noch weiter zwei Tage halten aber es ist Zeit für einen anderen Lack. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Es ist wirklich ein Hingucker. Er schimmert unglaublich toll und fühlt sich wenn man darüber streicht wie Sand an. Ein toller Effect für kleines Geld. Ich werde mir aufjedenfall noch weitere Farben kaufen.