Dienstag, 12. März 2013

Wie viel ist mein Gesicht wert?

Heute mach ich bei einem kleinen Tag mit und zwar handelt es sich hierbei um den "Wie viel ist mein Gesicht wert?" Tag :)
Ich zeige Euch die Produkte, die benutzt habe und schreibe den Preis dazu... am Ende wird alles zusammen gezählt und dann werden wir wissen, wie viel mein Gesicht wert ist :D Los gehts.... 



Mein FOTD :)

Hier kommen nun die Produkte, die ich heute verwendet habe...




und meine Pinsel...
 ein bißchen schmuddelig ;) aber sie wurden ja auch benutzt... 

Hier nun die Preise...

p2 24hours Perfect Make Up - 4,75 Euro
Rival de Loop Natural Touch Concealer - 2,49 Euro
Maybelline Pure Powder Matte Finish - ca.5 Euro
Catrice Eyebrow Set - ca.3 Euro
Essence Lash & Brow Gel Mascara - 1,95 Euro
Laval Pearl Eye Shader - 2 Euro
Catrice Absolute Eye Colour - 2,75 Euro
Technic Palette - 4 Euro
p2 Matte Dream Eye Shadow - 1,55 Euro
Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara - 2,79 Euro
Bronzing Powder by H&M - 5,95 Euro
Rival de Loop Pretty Rouge Powder - 2 Euro
p2 Perfect Look Lip Liner - 1,75 Euro
Maybelline Jade Moisture Extreme Lippenstift - 3 Euro
 .......
..........................
 ..............................................
..............................................................

Das Ergebnis: 
42, 98 Euro 

Wie ist es bei Euch? Das würde mich echt mal interessieren... Wenn ihr Lust habt, postet doch ein Bild mit allen Daten an unsere FB Seite... 

Ich bin gespannt wie viel dein Gesicht wert ist... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen