Mittwoch, 15. Mai 2013

Heute ein paar Nail-Designs....




Für dieses Design hab ich meine Nägel ganz normal lackiert und auf dem Ringfinger ein Highlight gesetzt...

NYC Nail Polish - Water Street Blue
Saffron Nail Polish - Colour 69











Ganz spontane Idee... Punkte und auch hier, habe ich wieder ein Highlight eingebaut ;)
Kleiner Tipp: Goldene Punkte :) dann hat man eine Nieten-Optik, sieht cool aus und ist total trendy :D
Die Punkte habe ich mit einem Schaschlikspieß gemacht...

essence - Colour&go 144 black is black
p2 - Volume Gloss 060 happy bride





Und wer uns schon länger verfolgt, weiß ja das ich total auf Ombré Nails abfahre :) Deswegen heute zwei weitere Designs...





Dazu benötigt Ihr Nagellackentferner und Q-Tips oder so einen Nagellack-Korrektur-Sift, meiner ist in diesem Falle von essence...
Desweiteren braucht ihr natürlich noch ein Make-Up-Schwämmchen, dann ihr dann in kleine Teile schneiden könnt...




Dann benutze ich zusätzlich immer noch einen weißen Lack als Base, denn so kommen die Farben besser raus...

Saffron Nail Polish - Colour 11















p2 Volume Gloss 020 business woman
p2 Volume Gloss 060 happy bride
essence colour&go 107 naughty and pink









und noch eins zum Schluss...





Catrice Ultimate Nail Lacquer aus der Geometrix LE - C04 Yellow
Saffron Nail Polish - Colour 57
Saffron Nail Polish - Colour 29








 Und zum Schluss mein verwendeter Topcoat :)
essence studio nails - better than gel nails - top sealer


 Welches Design gefällt Euch am besten? Habt ihr noch andere tolle Ideen? Freu mich über eure Kommentare und könnt auch gerne eure Reviews/Tutorials unten in die Kommentare posten...


5 Kommentare:

  1. Total tolle Naildesigns :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Freut mich, dass sie dir gefallen..
      LG Jenna

      Löschen
  2. wie macht ihr das mit den ombre nails? also den mit orange,geb und rot? eine mitstudentin würde das gerne wissen. wäre es möglich ein viedeo rein zu stellen, damit sie das nachmachen kann?:)
    LG Freddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fred :)

      Ja klar, kann ich gerne machen :) Schau zwischendurch vorbei oder ich sag dir einfach Bescheid...

      Hat deine Mitstudentin irgendwelche Farbvorstellungen? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Uppsi, also gelb, orange und rot? :DDD

      Löschen