Mittwoch, 15. Mai 2013

Heute ein paar Nail-Designs....




Für dieses Design hab ich meine Nägel ganz normal lackiert und auf dem Ringfinger ein Highlight gesetzt...

NYC Nail Polish - Water Street Blue
Saffron Nail Polish - Colour 69











Ganz spontane Idee... Punkte und auch hier, habe ich wieder ein Highlight eingebaut ;)
Kleiner Tipp: Goldene Punkte :) dann hat man eine Nieten-Optik, sieht cool aus und ist total trendy :D
Die Punkte habe ich mit einem Schaschlikspieß gemacht...

essence - Colour&go 144 black is black
p2 - Volume Gloss 060 happy bride





Und wer uns schon länger verfolgt, weiß ja das ich total auf Ombré Nails abfahre :) Deswegen heute zwei weitere Designs...





Dazu benötigt Ihr Nagellackentferner und Q-Tips oder so einen Nagellack-Korrektur-Sift, meiner ist in diesem Falle von essence...
Desweiteren braucht ihr natürlich noch ein Make-Up-Schwämmchen, dann ihr dann in kleine Teile schneiden könnt...




Dann benutze ich zusätzlich immer noch einen weißen Lack als Base, denn so kommen die Farben besser raus...

Saffron Nail Polish - Colour 11















p2 Volume Gloss 020 business woman
p2 Volume Gloss 060 happy bride
essence colour&go 107 naughty and pink









und noch eins zum Schluss...





Catrice Ultimate Nail Lacquer aus der Geometrix LE - C04 Yellow
Saffron Nail Polish - Colour 57
Saffron Nail Polish - Colour 29








 Und zum Schluss mein verwendeter Topcoat :)
essence studio nails - better than gel nails - top sealer


 Welches Design gefällt Euch am besten? Habt ihr noch andere tolle Ideen? Freu mich über eure Kommentare und könnt auch gerne eure Reviews/Tutorials unten in die Kommentare posten...