Montag, 13. Mai 2013

Veet Dusch - Haarentfernungs - Creme







ÜBER DAS PRODUKT




Einfach nur Duschen!

Spürbar glatte Haut
Die einzigartige Dusch-Haarentfernungs-Creme von Veet ist für vielbeschäftigte Frauen ideal. Ihre wasserbeständige Rezeptur sorgt dafür, dass sich die Creme bei Kontakt mit Wasser nur langsam auflöst. Während Sie duschen, entfaltet diese Creme allmählich ihre hautverzaubernde magische Wirkung. Als Zugabe bekommen Sie mit jeder Packung einen Peeling-Schwamm, der Ihrer Haut Glanz und Weichheit verleiht und gleichzeitig zur sanften Entfernung der Haare dient.

     Packungsgröße

  • 150 ml
  • Peelingschwamm zum Auftragen und entfernen der Creme

     Zeitaufwand:

  • 3 Minuten
  • Preis: ca. 7 Euro


Quelle: http://www.veet.de/creme-produkte-veet-dusch-haarentfernungs-creme-trockene-haut.php


UNSER FAZIT

Ich habe mir dieses Produkt heute spontan gekauft, da es diese Woche bei Rossmann 20 Prozent auf Veet Produkte gibt. Also habe ich  ca. 5.60 Euro bezahlt! Sonst wäre es mir zu teuer. Obwohl fast 6 Euro auch ganz schön viel Geld ist. Dieses Produkt ist für trockene Haut. Da ich mich manchmal bei der Nassrasur schneide, dachte ich mir versuche ich es mal damit;). Ich habe es nicht unter der Dusche gemacht, sondern in der Badewanne. Ich habe etwas auf das Schwämmchen gemacht ( mit der weicheren Seite) und dann auf meine Beine verteilt. In der Einwirkzeit von ca. 3 - 4 Minuten habe ich mich abgeschminkt usw. Nach der Einwirkzeit habe ich das ganze mit der rauen weißen Seite entfernt. Zwischendurch habe ich das Schwämmchen unter Wasser gehalten und bin wieder über meine Beine gegangen. Dann nochmal abgeduscht und fertig! Das alles kann man wie gesagt auch unter der Dusche machen. Die Creme löst sich nicht so schnell auf  und man kann nach 1 Minuten Einwirkzeit ganz normal duschen. Die Haare sind wirklich fast alle weg gezaubert und man hat glatte, weiche Beine:)! War echt überrascht!!! Eine tolle Alternative zum Epilieren und zur Rasur!


 

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein Review. Das hört sich ja sehr interessant an. Normalerweise mag ich Enthaarungs-Cremes nicht so. Aber diese Variante für die Dusche würde ich ja vielleicht doch gern mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag es sonst auch nicht so aber die ist echt gut und duftet sogar recht gut. Habe unten noch ein Kommentar hinterlassen, da ich es jetzt doch mal unter der Dusche versucht habe....

      Löschen
  2. Du hast mich auch auf jeden Fall angefixt und ich werde das Produkt auch mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe es Jetzt mal unter der Dusche probiert. Bevor ich in die Dusche gegangen bin habe ich es eine Minute einwirken lassen und dann bin ich duschen gegangen. Als ich das Wasser angestellt habe hat die Creme recht gut gehalten aber es wurden nicht alle Haare entfernt:(. Vielleicht habe ich es zu schnell abgemacht oder das Wasser vorher war schuld.... Besser ist doch wenn man es vorher drauf macht und dann in die Dusche steigt;)...

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte mal, dass ich eine Enthaarungscreme benutzt hab, ist sicher schon 8 Jahre her ;) Der Effekt war eher enttäuschend..
    Das hier klingt gut, ich habs in meine Wishlist aufgenommen :)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen