Montag, 6. Mai 2013

p2 Spa Time 2 in1 Wellness Peeling





ÜBER DAS PRODUKT

  • Sorgt dank des Meersalzes für ein intensives pflegendes Handpeeling
  • Ein aromatischer Mango - Duft und ein Wellness Erlebnis für zu Hause
  • Mit antioxidativem Mango, sowie Sojabohnenöl und Vitamin E

ANWENDUNG

Die Flasche gut schütteln. Eine kleine Menge in die Handinnenfläche geben und leicht einmassieren. Danach das ganze mit warmen Wasser abspülen. 1 -2 mal pro Woche anwenden.

Preis: 3.45 Euro


UNSER FAZIT

Da ich noch kein Handpeeling besitze und dieses Produkt interessant finde habe ich es mir gekauft. In der Falsche sind 120 ml enthalten. Sie ist klein und handlich und auch die Öffnung gefällt mir, weil sie nicht all zu groß ist und nicht zu viel von dem Öl Peeling aus der Flasche kommt. Man muss schon etwas länger und kräftiger schütteln, damit sich die Salz - Öl - Emulsion richtig vermischt. Was mir am aller besten gefällt ist der herrliche Mango - Duft. Der auch noch nach der Anwendung zu riechen ist. Das Peeling ist sehr angenehm auf der Haut ohne sie zu reizen. Es legt sich eine leichte Ölschicht auf die Haut und macht sie dadurch weich und geschmeidig. Auch die Nägel glänzen nach der Behandlung leicht. Ein gutes Produkt was ein wenig Sommerduft und Wellness ins Haus bringt.