Dienstag, 7. Mai 2013

Preview :D

Bevor ich schlafen gehe, wollte ich Euch noch sagen, dass morgen meine Review zum Make Up Ei von ebelin kommt und mein erster Eindruck von dem so gehypten

L’Oreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid...

 Und nun gute Nacht :)

2 Kommentare:

  1. Auf das Make Up Ei von ebelin bin ich ja mal gespannt...hatte es schon ein paar mal in der Hand und immer wieder weg gelegt :D

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Niccy :)

      Die Review zum Make Up Ei ist schon online und ich kann dir wirklich sagen, dass es toll ist und es kostet fast nichts ;)
      Ich mag das Ergebnis, die Handhabung ist total simple und die Reinigung auch total einfach...

      Wenn du magst, schau doch einfach vorbei :)

      Ganz liebe Grüße zurück
      Jenna

      Löschen