Dienstag, 7. Mai 2013

Review Professional Präzisions Make-up Ei


Heute berichte ich Euch von meinem neuen Tool :)
Das Make Up Ei von ebelin ist neu im Standartsortiment und kostet 2,45 Euro...
Es verspricht Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. 

Step 1: Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.

Step 2: Mit der Spitze des Eis können die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblendet werden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.

Pflegehinweis:
Für eine lange Haltbarkeit Präzisions Make-up Ei gelegentlich mit warmem Wasser und einem milden Shampoo vorsichtig reinigen und gut trocknen lassen.

TIPP
Für ein perfektes ebenmäßiges Make-up sollte das ebelin Präzisions Make-up Ei mit Wasser angefeuchtet werden.


Mein Fazit:
Das ist mein erstes Ei, so dass ich es nicht mit dem Beautyblender oder dem Ei aus der p2 LE vergleichen kann...
Das Ei ist meiner Meinung nach ein tolles Tool, für kleines Geld und das Ergebnis sieht wirklich toll aus <3 Das Ei wird aber defenitiv nicht meinen Buffer ersetzen... es lässt sich sehr leicht reinigen :)

Also für mich eine wirklich KAUFEMPFEHLUNG :D

Habt ihr auch das Ei? Oder sogar mehrere? Was sagt ihr dazu? Ich freu mich über eure Kommentare und bin gespannt... :)