Donnerstag, 9. Mai 2013

Platt gemacht...


 Ich habe wieder einige Produkte platt gemacht :D

Mein Make Up von p2
-ich liebe das und hab es auch schon wieder nachgekauft

Nagellackentferner von Isana
-der Duft ist toll <3 würde ich mir nachkaufen, hab aber grad noch einen anderen offen

Mein Head&Shoulders :)
-kaufe ich mir immer wieder nach, manchmal wechsel ich die verschiedenen Sorten

Ein Deo von Rexona..
-ist nicht schlecht, muss ich aber nicht nochmal kaufen ;)

Meine Lòreal Hydra Active 3 - Reinigungsmilch
-gehört zu meiner Tagespflege und ist schon nachgekauft

Balea Duschgel-aus einer LE
-ich bin froh das es jetzt leer ist, für den Frühling brauch ich jetzt andere Gerüche ;)

ebelin Nagellackentferner
-der ist toll und schon wieder nachgekauft

Palmolive-Verwöhnende Pflege
-war ganz ok, werde ich mir aber nicht nachkaufen

Balea Urea Nachtcreme
-die Creme ist toll und hat mir im Winter viel Feuchtigkeit gespendet... Da ich aber jetzt mit meiner Pflege zufrieden bin und die völlig ausreichend ist, werde ich sie mir nicht nachkaufen...

Vital-Abschminktücher
-hab da keine bestimmten, variiere da immer mal ;)

ebelin-feuchte Tücher
-kauf ich mir immer wieder nach, für meine Handtasche oder für zuhause.. beim Schminken kann man die immer gut gebrauchen ;)

und zum Schluss eine Probe von Head&Shoulders Apple Fresh
-hat mir gut gefallen und der Duft ist toll, hab ich mir jetzt in Originalgröße gekauft...


WAS HABT IHR AUFGEBRAUCHT ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen