Donnerstag, 9. Mai 2013

Review Dontodent Testpaket


Diese beiden Produkte wurden mir vor einigen Wochen zum testen zugeschickt...
und hier kommt meine Review dazu...

Als erstes kommen wir zu der Zahncreme... Dontodent Cherry Mint....
Die Zahncreme enthält 125ml, ist rot mit Glitzerpartikeln :D und war eine LE.... Ich finde die Verpackung und die Zahncreme an sich sehr ansprechend, auch der Geschmack ist gut... ABER... 
nach dem Zähne putzen, hab ich so ein stumpes Gefühl im Mund... normalerweise ist ja nach dem Putzen alles glatt, wenn man mit der Zunge über die Zähne fährt... :)) Ich denke ihr wisse was ich meine :P bei der ist dann ganz komisch im Mund... :/

und dann noch zu den Dontodent Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis...
Auch diese sind rot :) und auch hier mag ich den Geschmack sehr... aber auch hier bin ich nicht wirklich zufrieden... denn nach 3-5 Minten kauen, hat das Kaugummi gar keinen Geschmack mehr... Ich denke das ist nicht normal... 

Mein Fazit:
Ich hab mich gefreut, dass ich die beiden Produkte testen durfte :) Ich hatte mir auch ein paar Tage vorher, selbst die Zahncreme gekauft ;) und somit hab ich auch nen BackUp... ABER ich würde mir diese beiden Produkte nicht nachkaufen... 

Habt ihr auch etwas von der LE getestet? Ich freu mich über eure Kommentare :)