Donnerstag, 9. Mai 2013












Ob in den dezenten Nudetönen, den leuchtenden Pink- oder warmen Korallennuancen – ob mit oder ohne Schimmer. Die cremig-zarte Textur verschmilzt mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht edlen Glanz. Eine Klasse für sich.


Preis: 3.99 Euro




UNSER FAZIT


Diese neuen Ultimate Shine Lippenstifte von Catrice sind meine neuen Lieblinge!
Sie sind super cremig und verschmelzen mit den Lippen und spenden wirklich Feuchtigkeit. So wie versprochen;). Oft sind Lippenstifte die etwas günstiger sind nicht besonders cremig und trocknen schnell aus aber diese Farben nicht. Die Farbe 220 Mrs Brightside ist einfach schön. Diese Farbe hat einen leichten Schimmer und ich finde sie sieht auf den Lippen glossi aus:). Das gefällt mir besonders gut. Manchmal trage ich darüber noch einen Lipgloss, wenn man sie noch mehr in Mittelpunkt setzen will. Ein wirklich tolles Produkt. Ich will am liebsten alle haben!!!
So sieht er auf den Lippen aus;)