Donnerstag, 6. Juni 2013

1,2,3... Test Test Test

Ihr Süßen...

Teste momentan einige Produkte und deswegen warten die nächsten Tage einige Reviews auf Euch :)

Was habt ihr in der letzten Zeit so getestet?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonne :D

2 Kommentare:

  1. Ich bin grade am alverde Clear Set dran und bislang positiv angetan :) Review kommt aber erst in ner Woche, wenn Ergebnisse sichtbar sind (oder auch nicht..)
    und die beiden KIKO Produkte aus meinem Haul hab ich nun getestet und werde bald die Review dazu schreiben :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susi...

      Da bin ich mal gespannt was für Erfahrungen du mit den Produkten gemacht hast :)
      Besonders freu ich mich über die Review zu den KIKO Produkten ;) Ich schau vorbei :D

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen