Samstag, 8. Juni 2013

Catrice ultimate shine 170 play the plum

                                                                                           





 Tolles Design :)














                               



ÜBER DAS PRODUKT


Ob in den dezenten Nudetönen, den leuchtenden Pink- oder warmen Korallennuancen – ob mit oder ohne Schimmer. Die cremig-zarte Textur verschmilzt mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht edlen Glanz. Eine Klasse für sich.

Quelle: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-shine-170.html


Preis: 3.99 Euro


UNSER FAZIT

Ich habe frühe ungerne knallige oder auffällige Lippenstifte getragen aber jetzt schon. Denn Catrice hat wirklich tolle Farben und die sind sooooo schön cremig und spenden Feuchtigkeit. Besonders diese ultimate shine Lippenstifte:)! Diese Farbe geht in die Richtung Brombeere. Würd ich sagen;). Ist sehr deckend und verleiht wie versprochen einen edlen Glanz. Ich tragen ihn unheimlich gerne.

Also Mädels traut euch was.  







So sieht er bei mir aus:)