Samstag, 15. Juni 2013

catrice / C02 I Got The Flower Blush


Limited Edition " Glamazona "



 ÜBER DAS PRODUKT

Defining Blush

Wild B(l)ush. Das ultra-feine Puder-Rouge mit atemberaubender Reliefstruktur lässt sich leicht verblenden und zaubert eine natürliche Frische ins Gesicht. Für einen strahlenden Teint und definierte Gesichtskonturen.
  Preis: 3,99 €
UNSER FAZIT
Mir gefällt das Design dieser LE besonders gut. Tolle Farben. Diese Blush hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Der Blush ist sehr gut pigmentiert und man braucht wirklich nicht viel davon. Zaubert eine leichte frische ins Gesicht und ich trage ihn gerne am Abend oder zu meinem catrice Lippenstift Play the Plum...

2 Kommentare:

  1. Er ist echt wunderschön! :) Leider war die LE, überall wo ich sie bisher gesichtet hatte, komplett leer geräumt. Zumindest waren jedenfalls die Blushes immer weg :((
    Aber ich geb nicht auf und suche weiter ;D

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich nur all zu gut:(. Das nervig! Da Schau ich gleich mal bei dir rein:).

    AntwortenLöschen