Sonntag, 16. Juni 2013

p2 couture lip polish + stain






ÜBER DAS PRODUKT
 Für Lippen wie gelackt: Der long-lasting Lippenlack sorgt für Farbbrillanz, Halt und ein hochglänzendes Couture-Finish. Einfach mit dem Präzisionsapplikator die Lippenkontur exakt nachzeichnen und danach die Lippe komplett ausfüllen. Couture to go!

Preis: ca. 3,25 Euro
  
UNSER FAZIT
Ich habe die Farbe 050 ultimate shooting. Eine wirklich tolle Farbe und genau das richtige für den Sommer. Ich finde diesen Sommer gehören knallige Farben einfach dazu. Dieser Lip Polish zaubert eine frische ins Gesicht und fühlt sich federleicht auf den Lippen an. Die Konsistenz ist am Anfang etwas wässrig aber keine Angst, es tropf nicht;). Nach kurzem trocknen wird er cremig. Er ist überhaupt nicht klebrig. Wie man das von so manchen Lippen Produkten kennt. Hält schon eine Weile auf den Lippen aber nicht über eine Std. Ich bin begeistert und habe bis jetzt noch nie so ein Produkt gehabt vom trage Gefühl her. Die Farbe ist wunderschön und ich will sie am liebsten alle haben. Es wäre noch das i Tüpfchen, wenn es nach etwas duften würde. das Design gefällt mir und auch der Applikator ist total fluffig. Habt ihr schon die anderen Farben getestet? Würde mich mal interessieren wie die so auf den Lippen sind.