Donnerstag, 27. Juni 2013

Lieblinge von p2

und es handelt sich um diese beiden Produkte...
Die Ultra Fresh Hand Lotion mit Mango-Butter und Joghurt-Extrakt
Eine feuchtigkeitsspendende Handlotion für jeden Hauttyp
und den Apricot Nail Care Pen von p2
er nährt und pflegt Nägel und Nagelhaut
Man dreht ihn hinten und dann kommt vorne das Produkt heraus
dieses verteilt man dann unten am Nagel und der Nagelhaut

Ich finde diese beiden Produkte wirklich super, sie halten das was sie versprechen... 
die Lotion ist sehr leicht und duftet super frisch... zudem zieht sie wirklich schnell ein und ist sehr ergiebig, denn man braucht nur eine kleine Menge...
Mit dem Pflegestift verhält es sich ähnlich, er riecht sehr frisch...
Aprikosenkern- und Jojobaöl, Sheabutter und Aloe Vera sorgen für eine tolle und ausreichende Pflegewirkung... Seit ich diesen Stift verwende, reißt meine Haut dort nicht mehr ein :)

Habt ihr eines der Produkte, wenn ja wie findet ihr diese?
Oder was benutzt ihr denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen