Donnerstag, 27. Juni 2013

p2 volume gloss gel look polish





ÜBER DAS PRODUKT


Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.


 Farbe: 040 - lovely Beauty


Quelle:


Preis: 1.95 Euro

UNSER FAZIT

Ich bin wirklich positiv überrascht von den neuen P2 Gel Look Lacken. Die Deckkraft ist wirklich gut. Ich finde beim ersten Auftragen hinterlässt der Lack schon Streifen aber die zweite Schicht macht sie wieder weg. Was mir besonders gut gefällt ist der dicke Pinsel der ein leichtes Auftragen ermöglicht. Was toll ist, dass der Nagellack schnell trocknet. Die Farben machen Lust auf mehr. Ich finde der Lack 040 ist richtig Barbie mäßig;) Es Lohnt sich diese neuen p2 Lacke zu kaufen.




                                                  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen