Donnerstag, 27. Juni 2013

p2 volumen gloss gel look polish




ÜBER DAS PRODUKT

Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Farbe: 020 business woman

Quelle:

http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_nagelstyling/250806/volume-gloss-gel-look-polish.html

Preis: 1.95 Euro


UNSER FAZIT

Eine wirklich tolle Farbe die mir sehr gut gefällt. Sie passt zu allem und ist dezent aber nicht langweilig. Ich liebe sie einfach. Leichtes Auftragen dank des dicken Pinsels, sowie schnelles trocknen. ich benutze immer zwei Schichte, da eine Schicht Streifen zieht. Ist aber sehr deckend und zaubert einen Gel Look.


business woman







Hier nochmal mit einem tollen Überlack der den Gel Look noch verstärkt. Mehr dazu demnächst. 
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen