Donnerstag, 27. Juni 2013

TANGLE TEEZER






ÜBER DAS PRODUKT

Im beigefügten Infoblatt steht:

Die revolutionäre Anordnung der Borsten des Tangle Teezer ermöglicht ein schnelles und schmerzfreies Entknoten der Haare. Tangle Teezer minimiert Haarbruch der oftmals bei der Anwendung von falschen Bürsten entsteht. Anschließend fühlen sich die Haare nach dem Styling gesund und glänzend an. Kann im trockenen und auch im nassen Haar verwendet werden.

Preis: 13,00 Euro - 15,00 Euro

Ich habe mir den Tangle Teezer bei Amazon bestellt und 12,95 Euro bezahlt. Auch bei dm für 15,00 Euro erhältlich.


UNSER FAZIT

Es gibt den Tangle Teezer in verschieden Farben und Formen zu kaufen. Ich habe mich für das Original entschieden. Ich benutze den Tangle Teezer am liebsten nach dem Duschen. Es klappt wirklich super. Es entknotet dabei ohne zu ziepen. Ich habe weniger Haare in meiner Bürste als sonst und dadurch weniger Haarbruch. Das heißt für mich auf Dauer gesehen, volleres Haar. Wenn ich den Tangle Teezer im trockenen Haar verwende, entknotet er nicht so gut aber es ist ok. Ich finde es lohnt sich und vor allem wer Kinder hat sollte sich diese Bürste kaufen. Kein Geschrei mehr beim Haare kämmen;).