Montag, 10. Juni 2013

monoi Feuchtigkeitsspendendes Duft - Spray von Yves Rocher




ÜBER DAS PRODUKT
Pflegeformel mit Bio Aloe Vera.
Ein belebender Sprühnebel, der nach Urlaub duftet

Schließen Sie Ihre Augen, atmen Sie tief ein – und genießen einen Hauch von Südsee.
Dieses feuchtigkeitsspendende Duftspray berührt Sie wie eine sanfte Meeresbrise und umhüllt Sie mit exotischem Duft. Die Textur mit feuchtigkeitsspendender Bio Aloe Vera lässt sich hauchfein auf der Haut verteilen und pflegt die Haut intensiv. Die Haut ist zart wie Seide und duftet zart nach Monoï.
Die Pflegeformel ohne Alkohol erfrischt wohltuend und kann jederzeit aufgetragen werden, z. B. nach einem Tag am Strand.

Das Plus: Sanfte Pflegeformel ohne Alkohol.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Aloe-Vera-Gel aus Bio-Anbau.
Frei von Parabenen und Farbstoffen.
Preis: 11,95 Euro ( oft bis zu 50 % reduziert oder mit Treuekarte für 5,95 Euro erhältlich)
UNSER FAZIT
Ich liebe diesen tollen Sommerduft nach monoi :).
Es duftet nach Urlaub, wenn man sich mit diesem wunderbaren Spray einsprüht.
Ich habe mir schon passend dazu das After Sun Produkt gekauft. Was auch nach monoi rieht. Nicht nur der Duft gefällt mir an diesem Produkt, sondern auch das schöne sommerliche Design. Das Spray spendet wirklich Feuchtigkeit und ist zur Creme eine gute Alternative.
Gut für zwischendurch als Erfrischung. Meine Haut verträgt dieses Spray sehr gut. Es enthält auch kein Alkohol aber Aloe-Vera-Gel was gerade im Sommer die haut beruhigt.  

Der Preis ist nicht ohne aber ich finde es lohnt sich.

 

2 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht, da ich noch auf der suche bin nach einem gut duftenden Bodyspray werd ich mir das nun auch mal bestellen, nach eurerm positiven Bericht bin ich gespannt ob es mir auch gefallen wird.
    lg Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja spitze das freut uns sehr:). Ich liebe diesen Duft aber das ist ja immer Geschmacksache ! Sonst Teste es doch direkt im Laden.

    AntwortenLöschen