Sonntag, 9. Juni 2013

PROTECTYL VEGETAL 3 in 1 Feuchtigkeits - Milch von Yves Rocher





ÜBER DAS PRODUKT


Besänftigt, spendet Feuchtigkeit, verlängert die Sommerbräune.
Eine ultra-sanfte Milch, die sonnengereizte Haut besänftigt, Feuchtigkeit spendet und Ihre Sonnenbräune verlängert - alles in einem!

- Besänftigt dank der Pflegeformel mit Aloe Vera sofort sonnenerhitzte Haut.
- Spendet lang anhaltend Feuchtigkeit.
- Verlängert Ihre Sommerbräune, für noch mehr Urlaubsspaß.

Die Haut fühlt sich wunderbar zart und samtig weich an.
Für Gesicht und Körper.

Das Plus: Eine 3in1-Pflegeformel mit traumhaftem Monoi-Duft.
Bietet keinen Sonnenschutz
 Preis: 8.50 Euro / 150 ml
Ich habe es für die Hälfte bekommen, da ich eine Treuekarte habe.
Oft sind die Produkte auch so bis zu 50 % reduziert.  
Quelle:
UNSER FAZIT
Ich benutze dieses Produkt jeden Sommer. Es besänftigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich weich an. Was mir besonders gut gefällt ist der sommerliche Monoi-Duft. Der Duft hält recht lange an. Die Milch lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich benutze dieses Produkt nur für den Körper und meist Abends. Hat jemand die Milch schon aufs Gesicht aufgetragen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

 Ich habe das Gefühl das meine Bräune länger hält;)

Tolles Produkt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen