Mittwoch, 12. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes blazing energy nail polish

030 shocking pink

der Lack hat einen breiten Pinsel

040 techno black

dieser Lack hat einen dünnen Pinsel
 In der Preview zu dieser LE wurden alle Lacke mit 9ml angegeben... nun ist es aber so, dass in dem schwarzen Fläschchen "nur" 9ml sind und in dem pinken Fläschchen sind ganze 12ml...
Bleibt abzuwarten in welcher Größe die Lacke in den Läden verkauft werden...

Den pinken Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen und den schwarzen nur in einer... ich finde die Farben toll, vorallem natürlich das Pink :DD


Es gibt noch zwei weitere Farben... ich bin zufrieden mit den Lacken, ich finde sowieso die Lacke von p2 sehr gut :) 

Was denkt Ihr?



2 Kommentare:

  1. also die Lacke finde ich nach wie vor super, der Rest sagt mir leider so überhaupt nicht zu... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Lacken kann ich dir nur Recht geben :) und zum anderen... da ist schon das ein oder andere Schätzchen dabei, hätte ich mir aber wahrscheinlich auch teilweise nicht gekauft... ;)

      LG

      Löschen