Mittwoch, 12. Juni 2013

p2 URBAN CLUB VIBES hot flash lipstick

Ich mag das Design ;)


020 vibrant brown

der Swatch

Ich hatte Glück und hab genau meine Farbe bekommen <3 Der Lippenstift deckt sehr gut und trocknet meine Lippen auch nicht aus... bei mir hat er ungefähr zwei Stunden auf den Lippen gehalten, obwohl ich gegessen und getrunken habe...
Er riecht nach diesem typischen Lippenstift und ist für mich jetzt nicht so toll... was natürlich dem Lippenstift keinen Abbruch tut, aber ich mag es wenn die Lippenstifte so toll riechen ;)
Aber trotzdem ein sehr schöner Nudeton... Genau mein Ding ;)

Hier kommt nun noch einmal ein Bild auf dem ich den Lippenstift trage...

Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen :p

Habt Ihr schon einen Lippenstift dieser LE? Was haltet ihr allgemein von p2 Lippenstiften??