Mittwoch, 12. Juni 2013

p2 URBAN CLUB VIBES in flames eye shadow palette

020 flashing lights

tolles Design <3

Swatches auf den Arm


Hier bin ich einmal mit dem Finger über die Lidschtten gefahren

Mein AMU


hier noch von nahem ;)
Also, das Desing und die Aufmachung, wie die einzelnen Lidschatten dargestellt werden, gefällt mir total gut... 
Die Farben sind intensiver wenn man mit dem Finger drüber streicht... auf meinem Arm sind sie schwächer pigmentiert, was ich persönlich aber nicht schlimm finde... 
Auch mag ich die Farben die in der Palette enthalten sind... damit kann man sich tolle AMU´s schminken...ich bin eigentlich total begeistert... eigentlich... jaaa...

ein Manko gibt es eben allerdings auch...

So sah meine Palette nach der ersten Benutzung und den Swatches aus :( Mit dem Pinsel habe ich nicht wirklich Produkt runter bekommen und mit einem Applikator ging es dann viel besser, aber der Lidschatten bröselt total... 
Natürlich kann ich damit leben, ich denke aber, wenn man sich mit dieser Palette öfters schminkt ist diese nicht so ergiebig, denn es geht schon einiges an Produkt verloren... leider...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden :D

Habt Ihr euch schon eine dieser drei Paletten zugelegt?