Mittwoch, 26. Juni 2013

PEARLY LOOK

Nail Art von essence!



So gelingt der Look!

1. Nach Lust und Laune die Nägel mit den essence colour and nail polishes lackieren.



Preis: Stück 1,55 Euro





2. Auf den noch feuchten Lack des Ringfingers essence effect nail Glitter und Perlen aufstreuen. Saft mit dem essence nail art Multi effect brush andrücken und evtl. die restlichen Perlen entfernen. Ein kleiner Tipp. Beim Streuen den Ringfinger unter eine Schale halten.


Brush

Preis: 1,59 Euro




  
 



3. Die andere Hand in umgekehrter Reihenfolge lackiere. Ich habe zwei Schichten lackiert. 


Für noch weitere tolle Nagelstyling's


04 tonight at midnight / 03 it rains Money / 02 miss blue eyes
Preis: Stück 1,95 Euro
UNSER FAZIT
Ich finde diesen Pearly Look einfach spitze und mal was ganz anderes. Es ist ein richtiger Hingucker. Es geht wirklich sehr einfach und schnell diesen Look zu Hause nach zu machen. Die colour and go nail polish's gefallen mir gut. Sie lassen sich sehr einfach auftragen und trocknen schnell. Besonders die 128 (blau) und die Nummer 106 (rosa) decken sehr gut. Auch die anderen Effekte sind toll. Ich habe schon den miss blue eyes effect ausprobiert und bin begeistert. Freue mich euch noch die anderen Effekte zu zeigen. Mit wenig Geld kannst auch du dir jetzt zu Hause deinen eigenen Nageltrend setzen.

Wünschen euch viel Spaß dabei:)

Hier kommt ihr zu meinem Video