Mittwoch, 26. Juni 2013

mein miss blue eyes effect look






Und so gelingt der Look;)


  1. Wer hat, einen Unterlack verwenden.
  2. Alle Nägel, bis auf den Ringfinger mit dem essie Lack ( Farbe we're in it together) zwei Mal lackieren.
  3. Dann den Ringfinger mit dem essie Lack lackieren und auf den noch feuchten Nagellack den Effekt von essence drüber streuen. 
  4. Mit dem Pinsel von essence leicht andrücken.
  5. Zum Schluss eine Schicht top sealer von essence verwenden. Fertig:) 



Mehr Infos zu den Produkten auch unter Pearly Look ( Nagellack, dm oder essence). Dort findet ihr noch die anderen Effekte und auch die Preise.


Viel Spaß bei euerm eigenen Nagellook.




MEIN FAZIT
Ich finde diesen blue eyes effect von essence einfach unglaublich schön. Erinnert mich an Fischschuppen und das Meer;). Auch die Farben finde ich passen super zusammen und sind ein richtiger Hingucker. Mit meinem Lieblingsüberlack hält das ganze auch ein paar Tage. Nur zu empfehlen. I love it <3