Mittwoch, 26. Juni 2013

GELNÄGEL MIT NAGELSPITZEN

Mit Fing'rs eine Gelmodellage zu Hause selbst zaubern!



Hier nochmal die verwendetet Produkte aus dem Video

Eine UV Lampe







Nagelspitzen
Preis: 8,45 Euro







UV Gel Refill - transparent
Preis: 11,95 Euro





4 - fach Nagelfeile
Preis: 2,85 Euro 



Natürlich braucht ihr auch noch einen Pinsel und eine Unterlage. Ich hatte einen Pinsel zu Hause. Sonst im Internet bestellen. Auch noch einen acetonfreien Nagellackentferner bereitstellen, da der eine Cleaner nicht ausreicht.










MEIN FAZIT

Da ich noch keine Erfahrungen mit Gelnägel hatte, war auch dies mein aller erstes Mal. Die Nägel ordentlich aufzukleben war nicht so einfach aber mit etwas Übung ist auch dies denke ich ein klacks;). Gute Tipps und Anleitungen findet man im Internet. Auch die richtige Dosierung von dem Gel muss man erst für sich finden. Ich finde für Einsteiger ist dies eine gute Alternative zum Nagelstudio.



Hier ist das Video zum Look von mir;)