Mittwoch, 26. Juni 2013

Unsere Fahrt nach Karlsruhe :)

Vor einigen Wochen hatten wir ja geschrieben, dass wir auf Reisen gehen ;)
Wir wurden von dm, zu einem Bloggerevent direkt nach Karlsruhe in die Zentrale, eingeladen :D
Die Blogger sollten verschiedene Nageltrends vorstellen... näheres später ;) 
Es waren zwei super tolle Tage, an denen wir viel gesehen und erlebt haben... es war einfach eine tolle Erfahrung von der wir noch gaaaaaanz lange zehren werden ;)

Morgens um halb sechs fuhr unser Zug nach Karlsruhe
Wir waren so aufgeregt und überdreht aber gleichzeitig auch müde ;) und das ich es mit dem Bronzer dezent übertrieben habe, war nicht meine Schuld :p

Packesel vom Dienst ;)
Endlich im Zug und los ging´s... Kopfhörer rein, Musik an und... nein, nicht Welt aus, sondern ein bißchen durchdrehen :DD
Jaaaa, schon wieder wir beide ;) In Hannover hatten wir einen kleinen Aufenthalt und wollten eigentlich im Douglas shoppen, der war aber zu... Warum??? Es war kurz nach sieben :/ ;)
Unterwegs natürlich noch ein wenig aufhübschen ;)
Einige Zeit später kamen wir dann endlich in Karlsruhe an und fuhren mit dem Taxi zur dm Zentrale...

Die Zentrale :)
Angekommen, haben wir dann auch Lars getroffen und kennengelernt :) Uns wurde alles gezeigt und danach konnten wir uns dann ein wenig frisch machen :)

Es war sooo schönes Wetter

Der Ausblick von oben
Unsere Arbeitsutensilien

und alles so liebevoll vorbereitet
Jede Bloggerin durfte sich eine Tasche aussuchen, ohne zu wissen was sich darin befindet... In jeder Tasche waren die Arbeitsutensilien für jeweils zwei Nageltrends :)
Alle suchten sich eine Tasche aus und dann ging es auch schon bald an die Arbeit... aber nicht bevor, ... ...




sooooo lecker


...wir uns gestärkt hatten :)) Das Essen war super lecker und die Cupcakes waren der Wahnsinn :DDD

Als wir fertig waren, wurden wir auch noch herumgeführt und haben tolle Sachen gesehen...
Alle bedankten sich und wir bekamen noch ein prall gefülltes Goddiebag :)

Vollbepackt, überglücklich und noch total geflashed von diesem tollen Tag, wurden wir dann noch ins Hotel gefahren...

Untergebracht wurden wir im Leonardo Hotel



Im Zimmer angekommen, zack frisch gemacht und dann ging es ab in die Stadt... Die Gegend erkunden und etwas essen...



hier ist es echt schön





die Aussicht von oben
Kurz vor der Heimfahrt

Wir bedanken uns ganz herzlich nochmal bei dm und allen anderen, es war eine unglaubliche Erfahrung und es hat uns total viel Spaß gemacht...
Wir kommen gerne wieder ;) ;) ;)

dm LIEBT UNS und WIR LIEBEN dm <3 <3 <3