Samstag, 20. Juli 2013

L'OR`EAL Paris Perfect CLEAN Waschcreme

Hier kommt meine Review zu der L'ORÉAL PERFECT CLEAN MOUSSIGEN WASCHCREME :D

 Es gibt drei verschiedene:
 - Blau: schäumendes Waschgel, für normale und Mischhaut;
- Orange: intensives Waschpeeling; für alle Hauttypen;
- Rosa: moussige Waschcreme, für trockene und sensible Haut.

Ich habe das rosane und es kostet so zwischen 4-5 Euro, diese bekommt Ihr eigentlich in jeder Drogerie...
Manche unter euch wissen ja bereits, dass die L'ORÉAL HYDRA ACTIVE 3 meine Pflegeserie ist und dieses Waschcreme passt perfekt dazu...
Der Geruch ist schon fast neutral... 

Ich feuchte mein Gesicht an und den Clean Pad ebenfalls, dann gebe ich eine haselnussgroße Menge auf das Pad und massiere mein Gesicht. Der sanfte Clean Pad ist der Wahnsinn... er ist wirklich sanft, holt aber trotzdem alles runter. Meine Haut fühlt sich danach total sauber und gepflegt an... 
Ich bin tooootal zufrieden un werde mir dieses Produkt auf jedenfall nachkaufen <3

Habt Ihr auch eines der drei Produkte? Wenn ja, wie gefallen sie Euch?


Bildunterschrift hinzufügen
ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe....
 
toootal sanft <3
 
die Waschcreme

4 Kommentare:

  1. Was ein Zufall :D Meine Freundin hat mir erst heute davon erzählt & es mir auch empfohlen. ich denke ich werde es mir auch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waschcreme ist wirklich toll :) und das Pad ist echt weich <3
      Wegen meiner Haut bin ich meistens mit sowas vorsichtig, aber dachte mir dann, probieren geht über studieren...

      Zuhause ausgepackt und sofort begeistert... Ich liebe das CleanPad <3

      Löschen
    2. Meinte meine Freundin auch :D Ich habs mir im übrigen gestern auch gekauft und lieeeebbbbeee es ;)
      Das pad is OMG soo coooollll!
      Nur eine Frage stellt sich mir: Wie kriegt man nachher das Mousse aus dem Ring?
      hast du ne Idee?

      Löschen
    3. Also so weit bin ich noch nicht... denke aber da es ja eh auf dem Kopf steht, das man es ganz normal leeren kann...

      Wir werden sehen ;)

      Löschen