Samstag, 20. Juli 2013

Nivea In-Dusch Body Lotion

In einer dm Lieblinge Box war dieses Schätzchen und es das habe ich nun getestet.... Ich habe die Lotion für normale Haut, habe aber eher trockene Haut. Ich denke viele haben schon von dieser neunen Innovation gehört... trotzdem nochmal für die, an denen der Hype bis jetzt vorbei gegangen ist... Ihr duscht wie gewohnt mit eurem Duschgel, dann cremt ihr euch unter der Dusche, mit nasser Haut, mit der NIVEA IN-DUSCH BODY LOTION ein. Spült alles mit warmen Wasser ab, danach wie gewohnt abtrocknen und anziehen.... Ich meine die Lotion kostet so um die 4 Euro....
Nun mein Fazit: Ich finde diese Idee ziemlich cool, besonders im Sommer, morgens und wenn man es einfach eilig hat... wie ich oben schon erwähnte, habe ich eigentlich trockene Haut, trotzdem hat die Bodylotion meine Haut gepflegt... Wenn sie leer ist, werde ich mir auf jedenfall die Body Lotion für trockene Haut kaufen... :) Zudem liiiiiiebe ich diesen Duft, einfach nur frisch und hach.... <3 <3 <3 Eine absolute EMPFEHLUNG !!!

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Duft von NIVEA auch toll. Aber denkt auch mal jemand an den Wasserverbrauch? Man kann sich auch eincremen nach dem Duschen. Ohne nochmals das Wasser anschalten zu müssen. Dies ist für mich DER Grund weshalb ich es mir nicht kaufen werde.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also über den Wasserverbrauch kann man sich jetzt ja streiten und Meinungen sind verschieden. .. das muss jeder selbst entscheiden.

      Natürlich kann man sich auch nach dem duschen eincremen ;) Es ist aber trotzdem eine tolle Sache wie ich finde... ich drehe das Wasser auch nicht ab, ich seife mich ein, dusche mich ab, dann creme ich mich ein und dusche mich wieder ab.... ; ) und fertig....

      Aber wenn du das für dich so entscheidest ist es doch völlig ok :)

      Löschen
    2. Also über den Wasserverbrauch kann man sich jetzt ja streiten und Meinungen sind verschieden. .. das muss jeder selbst entscheiden.

      Natürlich kann man sich auch nach dem duschen eincremen ;) Es ist aber trotzdem eine tolle Sache wie ich finde... ich drehe das Wasser auch nicht ab, ich seife mich ein, dusche mich ab, dann creme ich mich ein und dusche mich wieder ab.... ; ) und fertig....

      Aber wenn du das für dich so entscheidest ist es doch völlig ok :)

      Löschen