Samstag, 20. Juli 2013

Nivea In-Dusch Body Lotion

In einer dm Lieblinge Box war dieses Schätzchen und es das habe ich nun getestet.... Ich habe die Lotion für normale Haut, habe aber eher trockene Haut. Ich denke viele haben schon von dieser neunen Innovation gehört... trotzdem nochmal für die, an denen der Hype bis jetzt vorbei gegangen ist... Ihr duscht wie gewohnt mit eurem Duschgel, dann cremt ihr euch unter der Dusche, mit nasser Haut, mit der NIVEA IN-DUSCH BODY LOTION ein. Spült alles mit warmen Wasser ab, danach wie gewohnt abtrocknen und anziehen.... Ich meine die Lotion kostet so um die 4 Euro....
Nun mein Fazit: Ich finde diese Idee ziemlich cool, besonders im Sommer, morgens und wenn man es einfach eilig hat... wie ich oben schon erwähnte, habe ich eigentlich trockene Haut, trotzdem hat die Bodylotion meine Haut gepflegt... Wenn sie leer ist, werde ich mir auf jedenfall die Body Lotion für trockene Haut kaufen... :) Zudem liiiiiiebe ich diesen Duft, einfach nur frisch und hach.... <3 <3 <3 Eine absolute EMPFEHLUNG !!!