Samstag, 20. Juli 2013

p2 Perfect Eyes! Long-Lasting Remover

010 remove me! Dieses Produkt von p2 soll long-lasting, wasserfeste und stain Lippen- und Augenprodukte sanft entfernen... Mit pflegendem Panthenol und reichhaltiger Sheabutter. Die Haut soll sich gepflegt anfühlen und perfekt gereinigt sein.... Ich weiß leider nicht was der Remover kostet, da es ein Goddie war...
Hier nun mein erster Eindruck: als erstes muss ich sagen, dass mir der Duft von dem Produkt sehr gut gefällt... und es entfernt wirklich gut das Make-up... ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ein wenig rubbeln muss um wirklich alles abzubekommen.... aber das ist ja meinstens so ;) Ich hab es aber noch nicht mit stain Lippenprodukten getestet, werde ich aber nachholen und dann wird es nochmal ein kleines Update geben...  Aber bis jetzt gefällt es mir :)