Montag, 5. August 2013

catrice blush and bronze Limited Edition „L’Afrique, c’est chic” by CATRICE






ÜBER DAS PRODUKT

Blush & Bronze

Safari 2.0. Dieses Duo-Talent, bestehend aus feinem Blush und farblich abgestimmtem Bronzing Powder, fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen und einen frischen Teint. Für einen Hauch afrikanischer Abendsonne auf den Wangen.
  Preis: 3,99 Euro
UNSER FAZIT


Ich habe mich für die Farbe C01 Fresh demand entschieden. Das Afrikanische Design gefällt mir sehr gut. Es macht Lust auf Sonne und ist perfekt für gebräunte Haut. Auch das hier zwei Farben enthalten sind (Blush and Bronzer) finde ich spitze. Man kann entweder je eine Farbe verwenden oder beide mischen. Also hat man gleich drei tolle Farben. Die Farben gemischt ergeben ein schönes Braun /Gold/ Rosa. Enthalten sind 9 g. Es ist eine LE also wer Interesse hat muss schnell zugreifen;).
Ich habe mir hier passend dazu aus dieser LE den Pinsel gekauft.




Wunderschöne Farben <3



Im Sonnenlicht beide Farben zusammen.....                                          und einzeln!!!





Ich habe mir dazu passend aus der LE den Pinsel gegönnt:).