Montag, 5. August 2013

catrice blush Pinsel Limited Edition „L’Afrique, c’est chic” by CATRICE



ÜBER DAS PRODUKT

Blush Brush

Der hochwertige Rouge-Pinsel mit transparentem Stil und eingelassenem Muster ist ein besonderes Highlight dieser Limited Edition. Er trägt durch seine feinen, dichten Haare die Farbpigmente des Blushs professionel und gleichmäßig auf – das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Preis: 4,49 Euro








UNSER FAZIT


Ich habe mir diesen Pinsel gekauft, weil mir besonders der transparente Stil mit eingelassenem Muster sehr gefallen hat. Es ist ein kleiner Hingucker. Auch passend dazu habe ich mir den Blush and Bronzer gekauft aus dieser LE. Der Pinsel ist angenehm weich und nimmt gut Farbe auf. Besonders gut geeignet um sein Gesicht zu konturieren. Auch Rouge ist kein Problem für diesen kleinen Pinsel, den man sogar gut für unterwegs mitnehmen kann. Klein, praktisch und gut....