Sonntag, 25. August 2013

dm Tag :)

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben 77Pinchen auf Youtube einen Tag gesehen... und zwar den "dm Tag" :) Dieser wurde von der Pina ins Leben gerufen und ich fand den echt toll, deswegen dachte ich mir, da mach ich doch glatt auch mal mit :)

Hier kommt ihr zu Pins´s Video: Pina´s dm Tag

Der Tag umfasst acht Fragen und dann beginne ich auch gleich mal mit der ersten....

1. Kannst du dich noch an deinen ersten dm Besuch erinnern und was hast du gekauft?
Das erste Mal, dass ich im dm war ist schon soooo lange her, dass ich wirklich nicht weiß, was ich damals gekauft habe.... ;)

2. Wie oft bist du bei/im dm?
Also, zwei- bis dreimal im Monat, bin ich auf jedenfall bei dm... Sollte es irgendwelche tollen LE´s geben oder sonstige Aktionen, bin ich öfters da...
Unser dm ist in der Innenstadt und das ist vielleicht auch gut so, denn wenn ich da so hinlaufen könnte, wäre ich ständig da :p

3. Welche dm Eigenmarken kaufst du?
Also dm hat ja insgesamt 23 Eigenmarken und ich kaufe immer wieder mal 12 dieser Eigenmarken ein... Jessa kaufe ich auch zwischendurch, allein wegen den hübschen Dosen ;) Und dann wäre da noch babylove, damit wasche ich meistens meine Pinsel, hab grad aber keine Flasche da...
und hier die anderen.....


BALEA
Egal ob Haar-, Gesichts- oder Körperpflege... Ich habe so viele Balea Produkte <3 Hier nur einige Beispiele...
BALEA MEN
Auch für meinen Mann wandern immer wieder verschiedene Produkte in den Einkaufskorb... Wie hier z.B. Rasiergel oder auch Duschgel....
p2
Dazu brauch ich nicht viel sagen, p2 ist eine tolle Marke in der Abteilung der dekorativen Kosmetik... Ob Gesichtspflege, mein Make Up oder auch alles rund um die Nägel... ich kann nicht genug bekommen ;)
SUNDANCE
Ich liebe die Produkte von SUNDANCE und deswegen werden diese auch immer wieder gekauft...
Das gesunde PLUS
Von dieser Marke habe ich jetzt noch nicht so viel ausprobiert, aber das was ich habe, finde ich toll :)
ebelin
Die Pads, Reinigungstücher, Nagellackentferner und vorallem die verschiedenen Tools sind der Hammer <3
DONTODENT
Für die verschiedenen Zahnpflegeprodukte nen Daumen hoch :)
Denk mit
Tolle Produkte mit tollen Düften...
Prinzessin Sternenzauber
Meine Mädels finden die Produkte dieser Marke toll :) Rosa mit Glitzer, da kann kein Mädchen widerstehen...
Alverde
Auch Alverde hat tolle Produkte :)

4. Was ist dein absolutes dm Lieblingsprodukt?
Puuuhh, das ist ganz schön schwer.... ich liebe sie alle <3 <3 <3 
Aber dann sind es wohl die Balea Shampoos der Professional Reihe... So eine große Auswahl, tolle Shampoos zu kleinem Geld.... Ganz große Liiiebe <3 <3 <3

5. Welches ist dein absolutes dm Flopprodukt?
Hmmm, da fällt mir auch nicht sofort was ein... oh doch... dieses Deospray von Balea... das war eine LE und hat nach Schokolade gerochen.... Eigentlich ja schon cool, aber dieses Deo ging gar nicht :D

6. Warum liebst du dm?
dm ist sehr vielfältig, allein die Eigenmarken und dann noch zahlreiche Partnermarken, einfach eine tolle Auswahl... Das Personal ist immer lieb und hilfsbereit, dort gehe ich einfach gerne einkaufen <3 Ein toller Service... Wie Pina schon sagte, dm ist eine sehr saubere Marke bzw. Firma...  KEINE Tierversuche :)
Ich liebe die Aktionen, die Gewinnspiele und die LE´s in allen Bereichen... immer aktuell und einfach was neues :)
Ich durfte ja auch schon an einem Bloggerevent teilnehmen, das von dm veranstaltet wurde und auch da, habe ich mich sofort wohl gefühlt... Wir wurden richtig verwöhnt <3
Tolle Produkte+tolle Menschen = tolles Unternehmen

7. Was findest du an dm verbesserungswürdig?
Ganz ehrlich, ich habe wirklich lange überlegt aber mir ist nichts eingefallen... dm ist perfekt <3

8. Welche Drogerie findest du besser als dm?
KEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dm ist EINMALIG <3 


So das war der Tag und ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht :)

Nun tagge ich noch...

natürlich meine bessere Hälfte - Nelli <3
und


Natürlich können auch alle anderen gerne mitmachen :) Ich freu mich und bin gespannt <3