Donnerstag, 22. August 2013

URBAN DECAY - The Dangerous Palette :)

Heute gibt es eine kleine REVIEW zu der URBAN DECAY - The Dangerous Palette :)

Hier ist das gute Stück :) So war sie verpackt...
Auf der Rückseite kann man die Lidschattenfarben sehen, ihre Namen, eine Beschreibung so wie die Inhaltsstoffe...
Bildunterschrift hinzufügen
Und so sieht die Palette von innen aus... oben mit einem Spiegel, 6 Lidschatten und ein Eye Pencil...
URBAN DECAY 24/7 GLIDE-ON EYE PENCIL
In der Farbe: ROCKSTAR

Hier einmal der Swatch...
Der Pencil ist sehr gut pigmentiert und ist auch sehr cremig weich... Die Farbe passt super gut zu den Lidschatten und damit kann man so einige AMU´s schminken...
Natürlich darf auch die gehypte PRIMER POTION von URBAN DECAY nicht fehlen...
Ich habe hier die Farbe GREED
Hier der Swatch...
Die Primer Potion geht ins goldene und schimmert auch leicht... Die Farben kommen dadurch noch besser raus und vorallem macht sie die Lidschatten und somit auch mein AMU sehr haltbar.... :)
Ich kann den Hype absolut verstehen, denn das Ding kann eine Menge.... <3
Nun kommen wir zu den Lidschatten...
Hier könnt ihr die oberen drei Lidschatten aus der Palette sehen...
Diese heißen wie folgt...
HAIGHT - MILDEW - VIRGIN
Wiederrum oben der ganz normale Swatch, darunter hab ich die Primer Potion aufgetragen und dann die Lidschatten...
Die Lidschatten sind an sich schon sehr gut pigmentiert, ABER mit der Primer Potion werden die Farben noch viel intensiver.... ich denke das könnt ihr gut erkennen.
Und vorallem hält das Augen-Make up den ganzen Tag :) <3

Das Foto habe ich bei Tageslicht geschossen...
und hier einmal mit Blitzlicht... sie schimmern soooo toll <3
Kommen wir nun zu der unteren Reihe der Palette....
Dort haben wir folgende Lidschatten...
OIL SLICK - ROCKSTAR - GUNMETAL
Den Eye Pencil also passend zum Lidschatten Rockstar ;)
Auch hier wieder das gleiche Spiel, oben der einfache Swatch und unten mit der Primer Potion...
Ein Tageslichtbild....
und hier wieder einmal mit Blitzlicht....

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich in diese Palette verliebt habe... die Farben sind toll, super pigmentiert und halten sooo lange, der Wahnsinn :)
Ich finde mit dieser Palette kann man AMU´s für den Alltag aber auch für abends schminken... auch wenn es sehr smokey und verrucht sein soll, kann man dies mit der Palette umsetzen....
EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!!

HAT EINER VON EUCH AUCH DIESE PALETTE ??? ODER ANDERE PALETTEN VON URBAN DECAY ???