Dienstag, 15. Oktober 2013

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Ich bin Mitglied in der BLOGGER ACADEMY und habe dieses Produkt zum Testen zugeschickt bekommen.  
Was es verspricht:

Ein Wunder-Öl, dass alles kann: Pflege, Styling und Schutz. Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren - und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in die Spitzen, verteilen.

Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist seidig weich und glänzend.

Außerdem verspricht es, dass das Haar schneller trocknet.
Mein Fazit.....

Ich habe das Wunder-Öl im feuchten Haar angewendet, wenn ich mir die Haare geföhnt oder geglättet habe. Ich hatte schon das Gefühl, dass meine Haare vor der Hitze geschützt wurden. 
Zudem hatten meine Haare danach einen tollen Glanz :)
Als Finish im trockenem Haar, bändigt es meine Haare und sie sahen wieder schön gepflegt aus...
Desweiteren liebe ich den Duft des Öls, einfach fruchtig frisch :)

Das einzige was ich "bemängeln" muss, ist das es die Haare schneller trocknen lassen soll. Ich könnte nicht sagen, dass es das tut.
Was ich persönlich aber nicht schlimm finde, denn meine Haare trocknen so oder so.


Also ich finde dieses Öl wirklich empfehlenswert, nichts desto trotz gibt es auch andere Öle, die die Haare pflegen und günstiger sind. Was bei dem Wunder-Öl halt von Vorteil ist, das man hier Pflege und Hitzeschutz in einem Produkt hat.