Mittwoch, 16. Oktober 2013

Review zur Beauty Beats LE von essence

Guten Tag ihr Süßen :)

Vor einiger Zeit, habe ich von essence ein Testpaket zugeschickt bekommen. Ich hatte die Chance einige Produkte der Beauty Beats LE vorab zu testen. Diese Limited Edition ist an Justin Bieber angelehnt und das spiegelt sich auch wieder, bei den Namen der Produkte ;)
Auf dem unteren Foto könnt Ihr sehen, welche Produkte das waren... 
und nun zu meinem Fazit :)

Gehen wir der Reihe nach...
Die Zopfgummis/Armbänder fand ich ganz niedlich, für die jüngeren Mädels... meine Haare sind viel zu dick und mein Handgelenk ebenfalls :) Meine Töchter freuen sich nun um so mehr :)

Die Farbe des Lidschattens ist ok, sie passt meiner Meinung nach aber eher in den Frühling/Sommer... der Lidschatten war auch nicht so gut pigmentiert, ich konnte ihn aber einigermaßen schichten, so dass er dann doch ein wenig auf dem Lid zu sehen war (siehe Fotos unten) 

Dann kommen wir zum Goldstück <3 <3 <3 der Highlighter :) Der ist sooo toll, schon der Aufdruck "SWAG" ist so cool... der Highlighter ist rosastichig und ein Traum auf den Wangen... ich hoffe ihr könnt es auf den Fotos ein wenig erkennen...
Dieses Schätzchen sollte in keiner Sammlung fehlen <3 

Jetzt ist der Lipgloss an der Reihe ;) ein michig-rosaner Lipgloss mit ganz leichtem Schimmer... und riecht recht süß. Ist bestimmt ein tolles Produkt, hatte ihn auch einmal auf den Lippen, aber leider muss ich sagen, dass ich gar kein Freund von Lipglossen bin. Ich mag einfach dieses babbige Gefühl auf den Lippen nicht, aber wenn ihr Lipglosse liebt solltet ihr euch diese unbedingt mal anschauen ;)

Dann sind wie schon bei dem Nagellack angekommen... Die Farbe finde ich toll <3 und er hat nach zwei Schichten auch gut gedeckt :) (siehe Fotos unten) 
Zu der Haltbarkeit kann ich ihn im mittleren Bereich einstufen... es waren so ca. drei Tage, bis hier und da einige Ecken abgesplittert sind...
Also für mich, vollkommen in Ordnung :)

Und schlussendlich kommen wir dann zu dieser Paperprint Manicure :/ Ich finde die Idee cool und mag dieses Design auch total... 
Ich habe mich so gefreut, das alles dafür in meinem Testpaket enthalten war, war aber umso enttäuschter als ich feststellen musste, das es nicht funktioniert :((
Ich habe es genauso gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben war. Aber dennoch habe ich keinen schönen Print auf meine Nägel bekommen...
Ich habe von vielen anderen gehört, dass es bei ihnen auch nicht geklappt hat und andere wiederrum haben es mit Alkohol angewendet und es ging... ://

Solltet ihr Tipps haben, immer her damit :) 

Mein absolutes Highlight ist der Highlighter :D und den Blush werde ich mir auch noch holen, denn der sieht auch so toll aus... ich habe schon einge Swatches bei Instagram gesehen und hab mich verliebt <3 <3 <3

Abschließend möchte ich mich auch noch einmal bei Cosnova/essence bedanken, für dieses Testpaket :) Es hat wirklich Spass gemacht :)

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen tollen Tag :)

Eure Jen
Alle zugeschickten Produkte
Zopfgummis oder aber Armbänder
ein mintfarbender Lidschatten
mit einem coolen Print
hier der Swatch
mein Highlight
Guckt euch dieses Design an <3
und hier auch wieder der Swatch
ein Lipgloss
Swatch
ein mintfarbender Nagellack
nach dem Auftragen der ersten Schicht Nagellack
und hier nach der zweiten Schicht...
und wie man sieht, ....
sieht man nichts :(
Das Endergebnis
Hier trage ich einige Produkte... den Lidschatten und den Highlighter
ich habe den Lidschatten auf das bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen
und hier hoffe ich, dass Ihr den Glow auf meinen Wangen sehen könnt :)