Samstag, 18. Januar 2014

Color Last VIP Heidi Lippenstift Set

Mein Gewinn aus dem ASTOR Adventskalender :) Ich freue mich total und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei ASTOR Cosmetics....
8 Lippenstifte aus der "Color Last VIP" Edition :)



Bildunterschrift hinzufügen







Die Nuance 003 Cheeky konnte ich euch leider nicht swatchen, denn der Lippenstift lässt sich leider nicht hochdrehen... Das ASTOR Team schickt mir aber netterweise einen neuen zu und der Swatch kommt dann nach ;)


Ich finde die Farben total toll und freue mich schon sehr sie alle zu testen und zu tragen :)
Was ich aber schon sagen kann ist, dass die Lippenstifte sehr cremig sind, der Auftrag total einfach toll ist. Ich vermute aber, dass die dunkelen Nuancen auf jedenfall lange halten, denn ich habe die Swatches entfernt und trotzdem hatte ich noch einen Stain auf dem Arm :D
Ich werde ausgiebig testen und dann nochmal eine Review schreiben....



Habt ihr auch einen oder mehrere Lippis dieser Edition?

2 Kommentare:

  1. Oha, Glückwunsch zu deinem Gewinn, die sehen ja alle total super aus :) Könnte mich gar nicht entscheiden, welcher der Schönste ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ja da hast du Recht ;) Ist echt nicht einfach ;) Die Farben sind toll und sie fühlen sich wirklich alle toll auf den Lippen an...
      Spicy und Baby finde ich besonders toll... aber die anderen sind auch toll :D

      LIebe Grüße :)

      Löschen