Freitag, 24. Januar 2014

Color Last VIP Heidi Lippenstift Set - Teil 2 und ein Hoch auf einen tollen Kundenservice....


Hey Mädels :)

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen von meinem Gewinn aus dem ASTOR Adventskalender berichtet. 
Wie ich vielleicht gelesen habt, war leider ein Lippenstift kaputt, also ich konnte ihn nicht hochdrehen... Ich hatte mich an ASTOR gewand und sie schrieben mir, dass sie mir einen neuen Lippenstift und auch den fehlenden zu schicken würden...

Ich war total begeistert und der Kontakt war sehr nett. Heute nun lag der Umschlag schon in meinem Briefkasten und ihr seht ja selbst :DD 
Und als Entschädigung hat das liebe ASTOR Team noch eine SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER mit bei gelegt <3
Das wäre gar nicht nötig gewesen, dennoch freue ich mich natürlich und bedanke mich ganz herzlich bei dem Team von ASTOR... 

Und nun werdet ihr gleich noch die beiden Lippenstifte sehen und ganz unten findet ihr wieder alle Swatches :) Die Farben sind der Wahnsinn, vorallem der schöne Nude-Lippenstift hat es mir angetan :)

Aber seht selbst....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen