Sonntag, 26. Januar 2014

Love is in the Air - Limited Edition by Artdeco - Review - KAUFEMPFEHLUNG

Hallo Ladies :)

Ich habe vor einiger Zeit, von Artdeco, einige Produkte zugeschickt bekommen und habe sie natürlich ausgiebig getestet... 

Das sagt der Hersteller:
LOVE IS IN THE AIR

Mit den ersten Sonnenstrahlen werden gleichzeitig Frühlingsgefühle geweckt und man spürt, dass Liebe in der Luft liegt. Passend dazu präsentiert ARTDECO eine bezaubernde Frühjahr/Sommer Kollektion zum Verlieben. Die unbeschwerte Leichtigkeit, die mit der neuen Saison einhergeht, verkörpert die "Love is in the Air" Kollektion durch ihre ausdrucksstarken Grün- und Violetttöne sowie ihre zarten und irisierenden Farben.

Tauchen sie ein und erleben sie die neue Leichtigkeit eines verliebten Looks!

Und hier noch ein kleines Video für Euch ;)
 MAKING-OF "LOVE IS IN THE AIR" FOTOSHOOTING - VIDEO 
Quelle: www.artdeco.de

Und hier sind die Produkte... :)

Hierbei handelt es sich um folgende Produkte:
ein Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 246 - dark violet
ein Cream Rouge for Cheeks&Lips in der Farbe 32
ein Eye Designer Applikator "Love is in the Air"
und
passend dazu, ein Eye Designer Refill in der Farbe 70 - intensive violet



Glanzvolles Cream-Rouge für Wangen und Lippen

Das Cream-Rouge for Cheeks & Lips ist ein 2in1-Produkt, das ein leuchtendes taufrisches Erlebnis auf den Wangen- und Lippenpartie zeichnet und den Teint stets frisch und erholt aussehen lässt. Die Textur basiert auf feinsten, zermahlenen Mikropigmenten, die in eine zarte Öl- und Wachsformulierung eingebettet sind und im Auftrag perfekt auf die Haut gleiten.
Eine Komposition eines Wet-Looks-Effekts und strahlendem, frischen Farbglanz, die die Haut ebenmäßig erscheinen lässt - ganz ohne Schlieren und ohne ein Klebegefühl zu hinterlassen.
Das Creme-Rouge versorgt die Wangenpartie mit purer Frische und hält auch die Lippen glatt und geschmeidig. Die Formulierung bietet einen hohen Tragekomfort und lässt sich sofort und leicht einblenden. Durch einen wiederholten Auftrag kann wunderbar mit der Deckkraft gespielt werden.
Parfüm-, paraben-, talk und silikonfrei

Quelle: www.artdeco.de

Das Rouge zaubert wirklich eine tolle Frische auf das Gesicht :) Ich habe mich total verliebt, die Farbe ist ein Traum und genau das Richtige für den Frühling oder den Alltag. Es lässt sich toll auftragen und super einfach verblenden. Dazu muss ich auch nochmal kurz erwähnen, dass ich ein absoluter Anfänger bin, was Cream Rouge angeht ;) Auch das Schichten auf den Wangen ist gar kein Problem :) Es bappt nichts und sieht einfach nur toll aus... Zudem ist die Haltbarkeit super, Frische den ganzen Tag ;)
Auf den Lippen macht es auch was her, ist sehr geschmeidig/pflegend und trocknet meine Lippen nicht aus...

Doppelseitiger Applikatorstift für die nachfüllbaren Eye Designer-Patronen

Der sehr handliche, praktische und einfach anzuwendende Eye Designer-Applikator ermöglicht mit seinen beiden Applikatoren eine individuelle Farbzusammenstellung. Die beiden verschiedenen Applikatoren sind aus besonders weichem Rubicell-Latex und daher auch für empfindliche Augenpartien bestens geeignet. Die gefederten Applikatoren nehmen durch das Aufdrehen des Refills den Lidschattenpuder auf und ermöglichen dadurch eine sehr saubere, gezielte und professionelle Anwendung.
Mit dem spitzen Applikator lassen sich feine Linien exakt ziehen und die Augenpartie betonen. Mit dem dicken Applikator lässt sich der Lidschatten bequem auf dem gesamten Lid verteilen. Die Eye Designer-Lidschatten sind sehr gut haltbar und setzen sich durch ihre neuartige Formulierung nicht in der Lidfalte ab. Sehr praktisch für unterwegs.


Puderlidschatten-Patronen
Die Eye Designer-Lidschatten mit ihrer neuartigen Formulierung setzen sich nicht in der Lidfalte ab und sind sehr gut haltbar. Mit dem nachfüllbaren Eye Designer-Patronen-System ist eine individuelle Farbzusammenstellung möglich. Mit den beiden unterschiedlichen Formen des dazugehörigen Applikators können sie den Lidschatten gezielt und professionell auftragen. Pflegende Wachse halten die Augenpartie zart und geschmeidig. Der Eye Designer ist praktisch für unterwegs.
Enthält Vitamin E, ist wasserabweisend und parfümfrei.

Quelle: www.artdeco.de

Hier könnt ihr den Refill gut erkennen...

und hier die beiden Applikatoren...

So wird der Refill auf den Eye Designer Applikator gedreht.  Ich kam mit dem Applikator super zurecht und finde die Idee echt cool... auch wenn ich anfangs nicht wusste, was dass sein sollte ;)

und hier könnt ihr sehen, dass dann der Lidschatten auf dem Applikator ist... Der Lidschatten lässt sich gut entnehmen, nicht zu viel und nicht zu wenig und der Applikator lässt sich auch ohne weiteres wieder reinigen. Der Lidschatten hielt den ganzen Tag und kroch nicht in meine Lidfalte.

und hier die Swatches... die Farbe ist sehr schön und der Lidschatten lässt sich toll auftragen ohne zu krümeln.


Hier hab ich Euch mal einen Look mit den Produkten geschminkt...

Ich bin wirklich total begeistert von den Produkten und kann sie Euch wirklich empfehlen... schaut sie euch doch mal an... :D

Nagellack mit patentierten Keramikpartikeln

Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillianz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren ihrer Nägel.
Formaldehydfrei.

Quelle: www.artdeco.de


Hier könnt ihr die Farbe einmal auf den Nägeln betrachten... ich muss aber sagen, dass es sehr schwer war diesen schönen Effekt einzufangen... der Lack changiert im Licht sooo schön :) Ich habe den Nagellack in zwei Schichten aufgetragen und hatte keine Probleme mit dem Pinsel.
Auf die Haltbarkeit ist gut, ich hatte den Lack einige Tage auf meinen Fingernägeln, muss dazu aber sagen, dass ich auch einen Topcoat drüber hatte.
Als ich keinen Topcoat lackiert hatte, hielt der Lack für mein Empfinden auch lange genug (so ca. 4-5 Tage) aber splitterte schneller ab... (nach dem Abwaschen)
Für meinen Geschmack, aber total ausreichend :)

Abschließend möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem ARTDECO TEAM bedanken und möchte Euch eine Kaufempfehlung aussprechen...
Die Produkte sind wirklich toll :) Natürlich braucht man nicht unbedingt so einen Lidschattenstift, aber wer viel reist, sollte vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen. Das Cream Rouge solltet ihr Euch unbedingt anschauen :) und ja, für alle Nagellack-Suchtis, der Lack ist echt sooo scheeen :)

Wer von Euch hat sich etwas aus dieser LE gekauft?
Ich bin gespannt und vielleicht, habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich... :)