Dienstag, 14. Januar 2014

Produkttest Soap&Glory

Hallo Mädels :)

Über die Douglas-Facebookseite hab ich mich für einen Produkttest angemeldet und gehörte zu den glücklichen Testern :)

Zugeschickt bekam ich einmal die "Glow Job - morning moisture flash" und das "You Won't Believe Your Eyes - tired-eye brightening moisture serum" von Soap&Glory.

Was die Produkte versprechen...

"Die ultimative 2-in-1-Feuchtigkeitslotion von Soap & Glory kombiniert ausreichend Feuchtigkeit mit einem Hauch Selbstbräuner: Glow-Job enthält Mikro-Bronzeburst-Perlen, die auf der Haut zerrieben werden. Hauchzarte Deckkraft mit natürlichem Finish – der Teint wirkt unwiderstehlich frisch und gesund! Für alle Hauttypen geeignet und frei von Parabenen."

"Der Geheimtrick für strahlende Augen von Soap & Glory! You won't believe your eyes bekämpft Tränensäcke, hellt die Haut optisch mit Pigmenten auf, wirkt gegen Falten und spendet Feuchtigkeit. Das Ergebnis: eine hellere, makellosere Augenpartie! Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und frei von Parabenen."

In der "Glow Job - morning moisture flash" sind 50ml enthalten und kostet 19,99 Euro. Das "You Won't Believe Your Eyes - tired-eye brightening moisture serum" enthält 15ml und kostet 24,99 Euro... beide Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Und nun mein Fazit:
Ich hatte die "alte" Glow Job Lotion auch schon und war wirklich enttäuscht, deswegen war ich umso neugieriger auf das neue Produkt.
Die Bronze Burst Kügelchen sind wirklich sehr fein und geben ganz einfach Farbe ab. Das fand ich wirklich toll, denn im Gegensatz zu der alten Lotion, wurde dies verbessert :)
Sie spendet meiner Haut genügend Feuchtigkeit und ich liebe den Duft, der auch auf dem Gesicht bleibt <3
Was ich noch sagen kann ist, dass ich gemerkt habe, erst wenig aufzutragen und alles sehr gut zu verblenden... denn sonst setzen sich ganz leicht so unschöne, braun-orange Ränder ab... 

Alles in allem war ich eigentlich ganz zufrieden, wüsste aber nicht ob ich mir die Lotion für knapp 20 Euro nach kaufen würde....

Jetzt kommen wir dann zu dem Herzstück <3 
Ich habe mich sehr über dieses Serum gefreut und war schon von der Aufmachung her begeistert... das Serum ist in einer Tube und der Auftrag ist sehr angenehm und erfrischend, denn an der Öffnung sind drei kleine Metallkugeln... sie kühlt und erfrischt die Augenpartie.
Das Serum ist perlmuttfarbend und hinterlässt einen leichten Schimmer, wodurch die Augenpartie wirklich ein wenig aufgehellt wird...
Schlußendlich kann ich sagen, dass sie wirklich toll Feuchtigkeit spendet, die Augenpartie aufpolstert wird und kleine Fältchen gemindert werden.
Ich denke es kommt aber immer darauf an, wie sehr die Fältchen ausgeprägt sind... Ich finde sie toll und werde sie mit gutem Gefühl aufbrauchen.. ich habe aber noch andere Augencremes, die aufgebraucht werden wollen und werde sie mir deswegen erstmal nicht nachkaufen...
Ich kann euch dieses Produkt aber wirklich empfehlen und vielleicht gibt es ja auch Proben des Serums, so dass ihr sie mal testen könnt, bevor ihr euch sie kauft... :)


Hier wie immer wieder einige Fotos....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen