Dienstag, 14. Januar 2014

Review zur Artist´s Selection 2013

Huhu :)

Heute gibt es eine kleine Review zu zwei Produkten der Artist´s Selection 2013 von Make up Factory...
Ich habe von der Firma, zum einen den Dramatic Cream Eye Liner und zum anderen den Eye Liner Brush zugeschickt bekommen.

Dies sagt der Hersteller:
"Der langanhaftende Dramatic Cream Eye Liner gleitet durch seine cremige Textur sanft über die haut und lässt sich dadurch exact auftragen. Nach der schnellen Trocknung wird dieser wisch- und wasserfest. Spezielle Pigmente sorgen für besonders satte Farben. Der Dramatic Cream Eye Liner ermöglicht in der Nuance Nr. 05 "Drama Black" den perfekten Lidstrich."

"Der Eye Liner Brush, bestehend aus einem Mix an hochwertigen Polyesterfasern (Toray) und Marderhaar, überzeugt durch hohe Elastizität und Formbeständigkeit. Die fein zulaufende Spitze und die unter hoher Spannkraft gebundenen Pinselhaare ermöglichen einen perfekten, präzisen Lidstrich."

Der Dramatic Cream Eye Liner ist für 14,50 Euro und der Eye Liner Brush für 8,50 Euro in allen Müller-Filialen erhältlich.

Und nun mein Fazit zu den beiden Produkten... ich fange mit dem Pinsel an, den ich wirklich toll finde und auch der Auftrag ist super einfach und präzise
Ich habe ihn jetzt schon etliche Male gewaschen und er hat nichts in seiner Form einbüßen müssen... auch Haare verliert er nicht. Tolles Produkt, dass ich auf jedenfall weiterempfehlen kann.

Dann kommen wir zu dem Eye Liner... er ist wirklich sehr cremig und lässt sich gut auftragen. Zudem trocknet er wirklich schnell und auch das er wisch- und wasserfest wird, kann ich nur bestätigen. Das Finish des Eye Liners ist matt und deckend
Ein kleines Manko gibt es aber, wenn ich auf dem Lid sehr schimmernde Lidschatten getragen habe, hat der Eye Liner nicht so gut gedeckt... dann musste ich schon zweimal drüber gehen, was ich jetzt aber auch nicht schlimm finde.

Ich würde trotzdem für dieses Produkt eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen, denn es hat mich wirklich überzeugt :)

Und hier kommen nun einige Bilder :D