Montag, 13. Januar 2014

Review zum Sally Hansen - Belle of the Ball

Hallo ihr Süßen... 

Ich habe bei dem dm-Bloggernewsletter gewonnen und durfte dieses Schätzchen hier testen... heute möchte ich Euch kurz berichten, wie ich den Nagellack finde und euch einige Tragebilder zeigen.
Ab November 2013 kam die Limited Edition "Go Baroque" in die Läden... es gab sechs Nagellacke :)

Ich habe "Belle of the Ball" bekommen und dies ist für mich auch die schönste Farbe von allen gewesen...
Auf den ersten Blick dachte ich, der Lack wäre bordeauxfarbend, aber als ich den Nagellack dann aufgetragen hatte, sah ich das er einen blau-lilanen Unterton hat.

"Belle of the Ball" ist ein schimmernder Lack und sieht je nach Lichteinfall ein wenig anders aus :) 
Der Pinsel ist einfach toll, der Lack lässt sich super einfach auftragen und die Haltbarkeit ist der Wahnsinn :D Ich habe zwar einen Überlack benutzt, konnte den Nagellack aber über eine Woche tragen, ohne das etwas abgesplittert ist... 

Aber seht selbst....