Montag, 13. Januar 2014

Soap&Glory - A Wash, Upon A Star

Ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen und habe gewonnen :) Ich habe mich sehr gefreut, aber als das Päckchen kam, hat es mich umgehauen ;)

Aber seht doch einfach selbst <3

Dieses kleine supersüße Set war dann mein Gewinn :) Die Verpackung ist schon allein so scheeen :)

Die beiden Produkte waren in einem total schickem Seidenpapier mit S&G Logo verpackt :)) und dann noch die kleine Karte :)

So etwas finde ich ja einfach nur toll, die Karte die anbei lag, wurde handschriftlich geschrieben.... sehr persönlich und eine zuckersüße Geste :) <3

und hier die beiden Schätze :) Die "The Righteous Butter" und "Clean On Me" in praktischer Reisegröße... der Duft ist so toll, besonders die Bodybutter hat es mir angetan :)

Abschließend möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Soap&Glory bedanken, für dieses wirklich süße und persönliche Gewinnerset :)
Ich freu mich drauf die Produkte zu verwenden....

Habt ihr auch Produkte von S&G ???