Dienstag, 13. Mai 2014

One brand AMU ~ Make Up Factory

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es von mir ein "One brand AMU" von Make Up Factory...
Hier oben könnt ihr als aller erstes ein Lidschattenquattro sehen, die Nummer 06 - "Enchanted Earth".
Hinten auf der Umverpackung ist auch noch eine kleine Anleitung für einen Look, mit dieser Palette...
Wie ihr ja vielleicht schon wisst, liebe ich die Aufmachung und das Design der Make Up Factory Produkte... Dieses Spiegeldesign ist zwar nicht so einfach zu fotografieren, aber dafür sieht es so schön aus <3

Und das sagt Make Up Factory über das Produkt:
"Die gegossenen Puderlidschatten sind angenehm zart und seidig im Auftrag. Mit den vier harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschatten von dezent bis extravagant werden keine Wünsche offen gelassen."
Hier die Lidschattenfarben bei normalem Tageslicht...
und hier bei Sonnenschein... :)
Für meine Wimpern habe ich die Full Intense Mascara benutzt...

Das sagt der Hersteller:
"Das spezielle Bürstenkonzept vereint zwei Faserdichten. Weniger dichte Fasern sorgen für tiefschwarze Farbe und Volumen, dichtere Fasern trennen indes die Wimpern sauber voneinander. Das Ergebnis: Perfekt geschwungene Wimpern mit optischer Verlängerung und phänomenalem Volumen für einen intensiven Augenaufschlag. Die Kombination aus verschiedenen Wachsen, wie z.B. dem Wachs der Carnauba-Palme, wirkt pflegend und sorgt für sanfte Geschmeidigkeit. Die optimale Haltbarkeit zeichnet die Full Intense Mascara aus. Parfümfrei. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet." 
Hier könnt ihr dann einmal das Bürstchen sehen...
Und um meinen Wimpernkranz zuverdichten, habe ich den Metallic Eyeliner in der Farbe 01 - Black Glam verwendet...
Das sagt Make Up Factory:
"Rückdrehbarer, cremiger Augenkonturen-Stift mit speziell metallisch glänzenden Pigmenten. Die leichte Textur des Metallic Eyeliner sorgt langanhaltend für intensive Farbe. Der qualitativ hochwertige Eyeliner erlaubt auch die Anwendung im Augen-Innenbereich. Der integrierte Anspitzer sorgt für eine präzise Spitze und der inkludierte Applikator ermöglicht stufenloses Ausblenden und verteilen der Farbe. Er ist wasserfest und sorgt für ein auffallendes Augen Make Up und "Wow" Effekte."
und ich zeig euch natürlich auch noch den Applikator :)
Oben der Swatch :)
Und hier ist dann mein Augen Make Up.... ich habe den Look von der Karte nicht eins zu eins nachgeschminkt, aber das muss ja auch nicht... ;)
Ich finde die Lischatten echt toll, die Farben gefallen mir sehr gut und der Auftrag gelingt spielend leicht. Ihr könnt die Lidschatten auch feucht auftragen, um ein noch intensiveres Ergebnis zu bekommen.
Mein Augen Make up hat den ganzen Tag gehalten und ist auch nicht verrutscht...
Der Eyeliner hat, wie ich finde, einen tollen Schimmer und dieser kommt bei Tageslicht sehr gut zur Geltung.

Er ist wasserfest und verschwindet deswegen auch nicht im Laufe des Tages.
und hier könnt ihr noch einmal meine Wimpern ungeschminkt sehen und was die Full Intense Mascara dann mit ihnen macht :D
Ich bin wirklich begeistert, denn meine Wimpern sind ein wenig störrisch und am äußeren Augenwinkel hab ich irgendwie nicht mehr so viele... dazu kommt, dass meine Wimpern eher gerade sind.
Wie ihr sehen könnt verlängert die Mascara meine Wimpern ganz gut und sie gibt ihnen auch Volumen. Das Endergebnis gefällt mir ganz gut. Die Full Intense Mascara ist bei mir nicht abgebrökelt und meine Wimpern waren im getuschten Zustand wirklich "weich" und "geschmeidig", was dann wohl den Wachsen zu zuschreiben ist. Zudem ist die Mascara wirklich tiefschwarz und duftet sooooo gut :)

Abschließend kann ich sagen, dass ich von den Produkten wirklich begeistert bin und sie euch empfehlen würde. Nun ist es natürlich so, dass die Make Up Factory Produkte nicht ganz so billig sind... Ich muss dazu aber sagen, dass ich hinter dieser Marke stehe, mehrere Produkte habe und von denen bin ich auch begeistert. Meiner Meinung nach, ist die Marke noch nicht so verbreitet bzw. wird irgendwie nicht wirklich wahrgenommen, obwohl es so schöne Produkte gibt.
Und nicht jeder möchte oder kann für ein Lidschattenquattro so viel Geld ausgeben, aber wenn doch, dann solltet ihr euch die Theke mal genauer anschauen :)
Ich wette, da werden so einge Schätze dabei sein :)
 Die Make Up Factory Produkte bekommt ihr exclusiv bei Müller...

Und hier noch einmal die Preise:

Full Intense Mascara - 14,00 Euro
Metallic Eyeliner - 8,50 Euro
Eye Colors - 17,50 Euro

DIE PRODUKTE WURDEN MIR KOSTEN- UND BEDINGUNGSLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!!!

Vielen Dank nochmals an Make Up Factory :)


HABT IHR MAKE UP FACTORY PRODUKTE??? ODER SOLLTET IHR AN DER THEKE VORBEISCHAUEN UND WAS FINDEN, LASST ES MICH WISSEN...

Eure Jen