Dienstag, 13. Mai 2014

♡♡♡Mein neues Schätzchen♡♡♡ und absolute Kaufempfehlung

Und hier ist das gute Stück :)
Der Bronze Luminizer in der Farbe 01-Cinderalla Bronze von Make Up Factory <3
Es gibt 5 verschiedene Nuancen, es sind 10g enthalten und sie kosten normalerweise 24,95 Euro.
Ich bin schon lange umzugeschlichen und hätte am liebsten alle mitgenommen ;) Áls ich letztens dann im Müller war, waren die Bronzer/Highlighter doch tatsächlich auf 16,00 Euro reduziert :D
Ich hatte noch einige Gutscheine und Coupons und hab dann am Ende nur knappe 8 Euro bezahlt :O
Wenn ihr euch beeilt und mal schaut, könnt ihr vielleicht auch noch einen ergattern :)
und auch hier wieder dieses wunderschöne Spiegeldesign <3
Schaut ihn euch an :) Hach..... <3
Unter dem Produkt verbirgt sich noch ein kleines Fach und ein Spiegel ist ebenfalls enthalten :)
und hier der Swatch <3
 

So ein toller Schimmer und ich würde sagen, der Sommer kann kommen :D

Demnächst muss ich unbedingt mal nach einem Blush schauen, denn für einen Blushsuchtii, wie mich, ein absolutes MUSS :)


Ich freue mich auf eure Kommentare,
eure Jen

2 Kommentare:

  1. Schöner Post:) Hab den Bronzer auch und finde ihn richtig toll:)

    Mach weiter so mit deinem Blog, gefällt mir sehr sehr gut

    Gruß, Melli
    Schau gerne mal bei mir vorbei: http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,

      danke für deine lieben Worte :)
      Der Bronzer ist einfach eine Schönheit ;)
      Klar, ich schau gerne mal vorbei :)

      Ganz liebe Grüße, Jen

      Löschen