Dienstag, 29. Januar 2013

LOREAL PARIS NUDE MAGIQUE 5 in 1

 

   





ÜBER DAS PRODUKT


"Perfekter wirkende Haut und Ausstrahlung für eine natürlich makellos wirkende Haut, wie ungeschminkt!"

"Eine neuartige Verschmelzung von Make up und Hautpflege. Der innovative Teint Perfektionierer   Ihre Haut in 5 Dimensionen - für eine natürlich makellos wirkende Haut wie ungeschminkt."

* perfekteres, ebenmäßiges Hautbild
* frische Ausstrahlung
* bis zu 24h Feuchtigkeit

"Verkapselte Pigmente in einer milchigen, pflegenden Emulsion, die sich bei Kontakt mit der Haut in ein Make up verwandeln - für einen natürlich makellos wirkenden Teint, wie ungeschminkt und ein sensationelles Gefühl von Leichtigkeit. "

Leichte bis mittlere Deckkraft. Passt sich dem individuellen Hautton an."   



Preis: 11.95 Euro

UNSER FAZIT

Mir hat sofort das Design der BB CREAM gefallen und da ich auf der suche nach etwas leichtem auf der Haut war, musste ich zuschlagen.
Als ich die BB CREAM geöffnet habe war ich echt überrascht. Die Farbe war weiß und es waren kleine Pünktchen drin. Man braucht wirklich nicht viel für das ganze Gesicht. Beim Auftragen mit den Fingern fühlt es sich wie ein sanftes Peeling an. Beim Verteilen nimmt die BB CREAM dann leicht Farbe an. Es sieht sehr natürlich aus. Die Haut sieht frisch und geglättet aus. Zusätzlich spendet sie Feuchtigkeit. Genau das Richtige für den Sommer.