Dienstag, 29. Januar 2013

NAIL REPAIR MICRO CELL 2000





ÜBER DAS PRODUKT

"Dieser Nagelhärter wurde speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt. Seine Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel wieder gestärkt und vor dem Einreißen und Splittern geschützt. Schon nach kurzer Zeit wachsen die Nägel spürbar fester und widerstandsfähiger nach."

Zitiert:
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagelpflege-Microcell-Microcell-2000-Nail-Repair-Nail-Repair_productbrand_3000001444.html


Preis: ca. 12 Euro

UNSER FAZIT

Dieser kleine Helfer ist super!!! Die Nägel werden nach dem Auftragen sehr hart und brechen nicht so schnell ab. Außerdem aktiviert es das Nagelwachstum. Was ich besonders gut finde es trocknet sehr schnell Wie man auf dem Bild sehn kann sind meine Nägel sehr lang geworden und brechen wirklich nicht ab.

ANWENDUNG

Ersten Tag, direkt auf den Nagel auftragen. Zweiten Tag, eine zweite Schicht auftragen. Dritten Tag, die alten Schichten entfernen und die Behandlung wiederholen.