Dienstag, 29. Januar 2013

Color - Sensational - Popstick Gloss Lippenstift



ÜBER DAS PRODUKT

Wasserglanz trifft auf einen hauch fruchtiger Farbe.
Poppige, lichtdurchlässige Farben, glossiger Glanz und zartschmelzendes Gefühl...
Es gibt vier verschiedene Nuancen. 10 Pink Sugar - besonders für den hellen Typ geeignet. 20 Tropical Pink und 30 Pink Lollipop - für den mittleren Typ. 80 Cherry Pop - dunklen Typ geeignet.


 Preis: 7.95 Euro


UNSER FAZIT


Ich benutze die Nummer 10 Tropical Pink. Ich liebe diesen Popstick. Er duftet wie ein Lolly. Er klebt nicht und fühlt sich cremig auf den Lippen an.Einfach perfekt. Dieser Lippenstift hält recht lange auf den Lippen. Als ich ihn aufgetragen habe wurde ich schon öfters darauf angesprochen, "du siehst heute so frisch aus". Mädels dieser Lippenstift darf in eurer Sammlung nicht fehlen.
Was praktisch ist, wenn man unterwegs ist befindet sich auf dem Deckel ein kleiner Spiegel.
So sieht er auf den Lippen aus!